Bestellung im Onlineshop ohne Registrierung

Die unregistrierte Bestellung bietet sich an, wenn Sie nur einmalig oder sehr selten bei uns einkaufen.

Bestellung im Onlineshop mit Registrierung

Die Bestellung mit Erstellung eines Kundenkontos bietet sich an, wenn Sie häufiger bestellen wollen. Mit einem Kundenkonto steht Ihnen die Bestellhistorie zur Verfügung, und Ihre Daten werden bei weiteren Bestellungen automatisch eingetragen.

Bestellablauf und Korrekturmöglichkeit im Onlineshop

Wenn Sie das gewünschte Produkt gefunden haben, können Sie dieses unverbindlich durch Anklicken des Buttons „IN DEN WARENKORB“ in den Warenkorb legen. Den Inhalt des Warenkorbs können Sie jederzeit durch Anklicken des Buttons "ZUM WARENKORB" unverbindlich ansehen. Die Produkte können Sie jederzeit durch Anklicken des Buttons „X“ (entfernen) hinter dem Produkt wieder aus dem Warenkorb entfernen. Wenn Sie die Produkte im Warenkorb kaufen wollen, klicken Sie den Button „WEITER ZUR BESTELLUNG". Sie werden dann zur Eingabe Ihrer persönlichen Daten, der Auswahl der Zahlungsart und Bestätigung der Kenntnisnahme der Kundeninformationen aufgefordert.

Den Bestellvorgang können Sie jederzeit durch Schließen des Browserfensters abbrechen oder durch Anklicken des Buttons „ZAHLUNGSPFLICHTIG BESTELLEN" abschließen. Vor Absenden der Bestellung haben Sie die Möglichkeit, etwaige Eingabefehler zu erkennen. Selbstverständlich können Sie Ihre gemachten Angaben im Bestellvorgang jederzeit durch den direkten Klick auf die einzelnen Bestellschritte (oben in der Übersicht) korrigieren und/oder verändern. Oder Sie nutzen für Ihre Korrekturen die Änderungsbuttons (ÄNDERN) in der Zusammenfassung vor Abgabe Ihrer Bestellung.